Ihr Zuhause auf Zeit
im Norden von Potsdam

Buchungsanfrage

Telefon: (033208) 22 0 55

E-Mail:

Appartements und Preise

Wohnen auf Zeit - Ihr privater Rückzugsort

Das K-S-Boardinghouse in Potsdam Neu Fahrland bietet Ihnen jederzeit einen privaten Rückzugsort, an dem Sie Kraft für den nächsten Tag bzw. das nächste Vorhaben sammeln können.

Unsere Boardings sind rund 30 m² bis 50 m² große möblierte Appartements mit angeschlossener moderner Küche und separatem Badezimmer. Sie sind für Singles oder auch Paare geeignet, also für ein bis max. zwei Personen.
Damit Sie eine entspannte Zeit in Ihrem privaten Rückzugsort in Potsdam genießen können, bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Boarding-Service.

Folgende Appartements stehen zur Wahl:

Appartement Nr. 1

Details

Appartement Nr. 2

Details

Appartement Nr. 3

Details

Appartement Nr. 4

Details

Appartement Nr. 5

Details

Weitere Angebote

Sie suchen ein möbeliertes Appartment und unsere Boardings waren belegt?
Wir empfehlen Ihnen gern andere, uns persönlich bekannte Vermieter aus Potsdam.

Das sagen unsere Gäste über uns:

Hier wird sich jeder wohlfühlen...

 

Ich war einige Monate Gast im K-S-Boarding-House gewesen. Im Internet bin ich über K-S-Boarding-House gestolpert und das war ein Glücksgriff für mich.

In luxuriös ausgestatteten Wohnungen fehlt es an nichts. Der Vermieter hat an alles gedacht. Man fühlt sich in den Appartments schnell zu Hause.

Direkt gegenüber der Wohnung ist eine Bushaltestelle, von der man nach Potsdam oder Berlin ohne weiteren Stopp fahren kann. Vom Haus führen Radwege an der Havel entlang nach Potsdam.

Falls ein Problem jeglicher Art auftritt, ist dieses in kürzester Zeit behoben. Der Vermieter ist darauf bedacht, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Das hier Sauberkeit groß geschrieben wird, kann man nach der wöchentlichen Reinigung durch "Blümchen" gut erkennen.

Ich kann K-S mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weil ich überzeugt bin, dass sich hier jeder wohl fühlen wird!

Gruß Hilmar Fiedler

Diese Bewertung haben wir am 30. April 2016 als E-Mail erhalten.

Nicht zuhause und doch daheim

 

6 1/2 Monate habe ich im Boarding-House gewohnt und mich pudelwohl gefühlt. Die komfortable Inneneinrichtung, freie Nutzung von Apple Geräten und immer funktionierende W-LAN Verbindung haben mich genauso überzeugt wie der regelmäßige Reinigungs-, Betten- und Handtuchservice. Die zentrale Lage erlauben die Innenstadt und mehrere nahegelegene Seen innerhalb weniger Minuten mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ich kann das Boarding House nur empfehlen und würde und werde es zukünftig wieder buchen.

Liebe Grüße
Harald

Diese Bewertung haben wir am 29. Mai 2017 über unser Kontaktformular erhalten.

Sehr empfehlenswert!

 

Ich brauchte für Ende August unbedingt eine Ferienwohnung. Da kamen mir die Boardingwohnungen gerade richtig. Das Anmieten der Boardingwohnung funktionierte problemlos, unkompliziert und vor allem sehr schnell.

Durch die flexible Mietdauer ist man nicht an einen starren, vorher festgelegten Zeitraum gebunden und kann die Boardingwohnung problemlos jederzeit verlängern, oder auch kündigen.

Die Ausstattung ist super und der monatliche Mietpreis einfach unschlagbar!! In der Küche sind alle Geräte vorhanden, die man zum Leben braucht. An moderner Technik wurde auch nicht gespart. Es ist alles vorhanden: vom großen TV, über Soundsystem, Klimaanlage und sogar ein IPad. Das Bad ist sehr modern und auch im Rest der Boardingwohnung fühlt man sich wohl.

Die Wohnung wird wöchentlich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Mit diesem Service bin ich sehr zufrieden.
Alles in allem muss ich sagen, dass man für diesen Preis nicht mal annähernd eine solche Ausstattung und einen solchen Service bei anderen Anbietern bekommt! Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße
Anne

Diese Bewertung haben wir am 15. Oktober 2014 als E-Mail erhalten.

Sehr zu empfehlen!

 

K-S Boarding ist sehr zu empfehlen. Mein Apartment und das Haus waren sehr gepflegt und sauber. Das Apartment war auf dem neuesten technischen Stand (inkl. Klimaanlage, iPad, Apple TV, großem TV, vollständiger Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher etc.) und wurde einmal pro Woche gereinigt, Betten und Handtücher gewechselt. Die Waschmaschine im UG war für mich unersetzlich, und auch das Hochdruck-Dampfbügeleisen war eine enorme Hilfe beim Bügeln meiner Hemden :)

Nach dem wirklich netten Empfang vor Ort durch Frau Blumenthal möchte ich noch einmal Danke sagen für die sehr gute Organisation und freundliche Art, mit der man mich im Haus empfangen hat. Ich fühlte mich jedenfalls sehr wohl.

Danke.
Markus

Diese Bewertung haben wir am 31. August 2016 als E-Mail erhalten.